Liebe Freundinnen und Freunde der Musik an der Bettinaschule,
am Mittwoch, den 03.06.2026, findet das diesjährige Sommerkonzert des Symphonischen Orchesters der Bettinaschule statt, zu welchem wir Sie hiermit alle einladen. Wir haben fleißig geprobt und ein schönes Programm erarbeitet, es lohnt sich also, zu kommen!
Wichtiger Hinweis: Aufgrund des JP-Morgan-Marathons beginnt unser Konzert entgegen der ursprünglichen Planung bereits um
18.00 Uhr (!)
Wir hoffen, dass alle Freundinnen und Freunde des Orchesters trotz der kurzfristigen Änderung das Konzert besuchen können, in jedem Fall sind ALLE herzlich eingeladen.